Nähkurse für Kinder & Jugendliche





Nähkurse in den Ferien
Ideal für Jugendliche ab 10 Jahren. Für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen

Wir nähen kleine und größere Projekte z. B. Untensilos, Mäppchen,Taschen, Kissen, Röcke oder Shorts.

Die 26.+ Mi 27.+ Do 28. März 2024 (Osterferien)
jeweils von 9:00  - 11:30 Uhr
Es gibt noch freie Plätze!

Die 12.+ Mi 13.+ Do 14. August 2024 (Sommerferien)
jeweils von 9:00  - 11:30 Uhr
Es gibt noch freie Plätze!

€ 95.-  incl.Garn und Material ( Stoff und Vlieseline)


Kursleiterin: Susanne Sixtus
Teilnehmerzahl 3-4

Individuelle Termine gerne auf Anfrage:




Kursmaterial: 
Papierschere, Maßband, Schneiderkreide, Handmaß, Stecknadeln, Schnittmuster und Schnittpapier sind vorhanden.
Stoffe, Reissverschlüsse, Einlagematerial usw. können Sie bei Bedarf bei mir erwerben.

Ausstattung:
Eine moderne Nähmaschine, Overlockmaschine, Bügel-und Zuschneidetische sowie diverse Hilfsmittel stellen wir Euch für jeden Nähkurs zur Verfügung. Wer seine eigene Maschine mitbringen möchte, kann dies gerne tun.



8 Kommentare:

  1. Gibt es denn noch platz am montag nachmittag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort.
      Es ist noch was frei. Rufe mich doch am besten mal unter 0211-6004284 an.

      Löschen
  2. Wie alt muss man sein um da mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter würde auch gern mitmachen sie ist 12 gibs da was noch freies ???

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es dieses Jahr wieder Nähkurse? Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in den Sommerferien auf jeden Fall. In den Osterferien vielleicht.

      Löschen
  5. Ist die Stofftierkatze auf dem Bild auch selbstgemacht? Die sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen