NEU! Live Online- Schnittkurs

Nachdem ich in 2020 und 2021 sehr viel Online-Unterricht für eine Düsseldorfer Modeschule gegeben habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. 

Ab Ende März  bzw. Ende April starte ich hier mit einem live Online-Schnittkurs.

Der Online-Kurs findet Mittwoch abends einmal wöchentlich statt und startet nach den Osterferien und endet vor den Sommerferien mit dem Thema Oberkörper-Schnittvariationen. Im Kurs zeige ich anhand zahlreicher Beispiele, wie man aus dem Grundschnitt unterschiedliche Modelle entwickeln kann. Er ist besonders geeignet für ehemalige Teilnehmerinnen der Oberkörper- Grundschnittkurse, kann aber auch als blutiger Schnittanfänger besucht werden. Es sollten aber  Nähkenntnisse vorhanden sein. Grundlage ist ein Standard- Oberkörpergrundschnitt, den ich zu Beginn jedem zur Verfügung stelle. Zusätzlich werde ich aber die Grundschnittkonstruktion wiederholen, bzw. Euch ein Video zum Auffrischen zur Verfügung stellen.

Als Schnupperangebot gibt es zuvor 3 Termine an denen ich das Thema Rock-Konstruktion behandle.

Hier sind die Termine:
Mittwochs von 19:00- 21:00 Uhr

Rockschnitt
3 Termine:
30.März Rockgrundschnitt, 
6.April+ 13.April Modellvariationen

Schnupperkurs= Gratis

Bitte schreibt eine kurze Mail an susanne@sixtus.net., wenn Ihr mitmachen möchtet.


Oberkörper (Kleid-und Oberteilvariationen)
8 Termine: 27.April, 04.Mai, 11.Mai, 18.Mai, 1.Juni, 8.Juni, 22.Juni, 29.Juni
+ Zusatztermin 6.Juli : Fragen & Antworten

€ 160.- ( inkl.19% Mwst.)

Es gibt noch wenige freie Plätze.


Der Kurs läuft live über Zoom. Am besten ist es den Kurs von einem Rechner mit entsprechender Bildschirmgröße zu verfolgen. Theoretisch geht es aber notfalls auch mit dem Smartphone. Ich werde die Abende aufzeichnen. Ich freue mich schon sehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen