NEU! Live Online- Schnittkurs

Ich freue mich Euch ab 12. Januar 2023 wieder einen live Online-Schnittkurs anbieten zu können.

Der Online-Kurs findet Donnerstag Abend statt und es geht wieder um das Thema Oberkörper-Schnittvariationen. Im Kurs zeige ich anhand zahlreicher Beispiele, wie man aus dem Grundschnitt unterschiedliche Modelle entwickeln kann. 

Er ist besonders geeignet für ehemalige Teilnehmerinnen der Oberkörper- Grundschnittkurse, kann aber auch als blutiger Schnittanfänger besucht werden. Es sollten aber grundlegende Nähkenntnisse vorhanden sein, damit man das Ganze auch umsetzen kann. 

Grundlage ist ein Standard- Oberkörpergrundschnitt, den ich zu Beginn jedem zur Verfügung stelle. Der Kurs beinhaltet jedoch auch die Grundschnittkonstruktion, mit der ich am ersten Abend starte.

Oberkörper (Kleid-und Oberteilvariationen)
8 Termine: 12.Januar, 19.Januar, 26.Januar, 2.Februar, 9.Februar, 23.Februar, 2.März und 9. März

Jeweils Donnerstag von 19:00 Uhr -20:30 Uhr

€ 195.- ( inkl.19 % Mwst.)


Hier ist ein Beispiel-Video, in dem ich die Maßtabelle und das Maßnehmen erkläre.
Der Kurs läuft live über Zoom. Am besten ist es den Kurs von einem Rechner mit entsprechender Bildschirmgröße zu verfolgen. Theoretisch geht es aber notfalls auch mit dem Smartphone. Die Abende werden alle aufgezeichet und anschließend (nur für Euch sichtbar) auf You-Tube gestellt. Ich freue mich auf Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen