Live Online- Schnittkurs

Der nächste Online-Kurs startet im Herbst 24 und findet donnerstags statt. Die Warteliste ist eröffnet. Schreibt bitte eine Mail an susanne@sixtus.net

Der Online-Kurs findet Donnerstag Abend statt und es geht um das Thema Oberteil-Bluse-Kleid-Variationen. Im Kurs zeige ich anhand zahlreicher Beispiele, wie man aus dem Grundschnitt unterschiedliche Modelle entwickeln kann. 

Er ist besonders geeignet für ehemalige Teilnehmerinnen der Oberkörper- Grundschnittkurse, kann aber auch als blutiger Schnittanfänger besucht werden. Es sollten aber grundlegende Nähkenntnisse vorhanden sein, damit man das Ganze auch versteht und umsetzen kann. 

Grundlage ist ein Standard- Oberkörpergrundschnitt, den ich zu Beginn jedem zur Verfügung stelle. Der Kurs beinhaltet jedoch auch die Grundschnittkonstruktion, mit der ich am ersten Abend starte.

Oberteil-Bluse-Kleid-Variationen
6 Live-Termine + 3 Selbstlernvideos 

10.Okt. (Live)
17.Okt.( Selbstlern-Video)
24.Okt.( Live)
31.Okt.( Live)
07.Nov.( Selbstlern-Video)
14.Nov.( Live)
21.Nov.( Live)
28.Nov.( Selbstlern-Video)
05.Dez. ( Live)

Jeweils Donnerstag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (zu den live Terminen)

€ 195.- 


Hier ist ein Beispiel-Video, in dem ich die Maßtabelle und das Maßnehmen erkläre.

Der Kurs läuft live über Zoom. Am besten ist es den Kurs von einem Rechner mit entsprechender Bildschirmgröße zu verfolgen. Theoretisch geht es aber notfalls auch mit dem Smartphone. Die Abende werden alle aufgezeichnet und anschließend (nur für Euch) auf YouTube gestellt. Ich freue mich auf Euch!

P.S Ein Drucker ist auch hilfreich, zum Ausdrucken des Unterrichtmaterials.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen