Donnerstag, 9. November 2017

Die Termine für 2018 sind fertig!

Die Termine für die Schnittkonstruktions- Seminare für das kommende Jahr sind fertig und stehen hier. Beachtet auch die Verarbeitungsworkshops, die zum Teil Bezug auf die Schnittkurse nehmen.

Das Jahr 2017 hat aber auch noch drei Kurse mit wenigen freien Plätzen zu bieten:

Am 25.11 gibt es noch einen Kurs "Nähmaschinen-Führerschein" für blutige Anfänger.

Am 26.11 besucht uns wieder Rose Little aus England, diesmal mit einem eintägigen Workshop zum Thema "Stoffvögelchen". Die Workshops mit Rose sind immer sehr inspirierend.
Rose engagiert sich momentan stark für ein sozialen Projekt in Brasilen. Das Projekt unterstützt mit textilen Arbeiten gefährdete Kinder in Sao Paulo. In Düsseldorf gibt es am Sa, den 25. November von 14:30- 17:30 Uhr eine Benefizveranstaltung in der Philippus-Kirche, Hansaallee 300. Dort könnt Ihr kreative Handarbeiten aus Brasilien und Irland käuflich erwerben und so das Projekt unterstützen.

Am 09.12 dürfen erfolreiche Nähmaschinenführerschein- Besitzer  :-) und alle anderen die Lust haben, am Anfängerworkshop 2 teilnehmen und werden am Ende mit einem selbstgenähten Kleidungsstück oder einer Tasche belohnt.

Das war´s dann für heute.
Kommt gut durch den Herbst und füttert die Vögel!




Keine Kommentare:

Kommentar posten